Teilnahmebedingungen

Die Workshop-Gebühr beträgt pro Person 480,00€ (Auszubildende und Meisterschüler 200,00€) zzgl. MwSt. Der Preis schließt folgende Leistungen ein:

  • Seminargebühr
  • Freitag: Before-Workshop-Party
  • Samstag: Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Kaffee und Kuchen, Abendessen
  • Sonntag: Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffee und Kuchen
  • Speisen und Getränke während des Seminars und der Pausen


Die Kursgebühr wird direkt bei der Anmeldung fällig und kann mittels Überweisen des Rechnungsbetrags beglichen werden. Eine Berechtigung zur Teilnahme entsteht erst mit Eingang des Rechnungsbetrags bei food IT Consulting e.K.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist Samstag, der 10. November 2019.

Rücktrittsbedingungen:

Erfolgt eine Stornierung bis zum 20.10.2019 wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von €50,00 erhoben. Danach werden 50% der Teilnahmegebühren in Rechnung gestellt. Bei Stornierungen, die nach dem 10.11.2019 eingehen, werden die vollen Workshop-Gebühren erhoben.
Solltest Du selbst an der Teilnahme gehindert sein, kannst Du selbstverständlich einen Ersatzteilnehmer benennen. Teile uns das bitte unverzüglich mit.
Änderungen des Programms sind vorbehalten, weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.